Das Reggae 2021 muss leider ausfallen …

Bis zuletzt hatten wir gehofft, das Reggae im Hanffeld im Juli 2021 wieder mit euch feiern zu können. Klar wäre es wegen Corona längst nicht im gewohnten Umfang möglich gewesen - aber wir wären ja auch schon mit einem kleineren Rahmen glücklich gewesen.

Aber die pandemiebedingt notwendigen Auflagen sind dann doch noch zu umfangreich, um sie in der verbleibenden Zeit vernünftig umsetzen zu können. Wir hätten den Zugang zum Gelände kontrollieren müssen - und deshalb wie in einem normalen Jahr einen Bauzaun rund um das Gelände benötigt. Die Organsisation einer Veranstaltung in der Größenordnung, die diesen Aufwand auch gerechtfertigt hätte, haben wir uns in den wenigen Wochen bis zum geplanten Termin einfach nicht mehr zugetraut.

Wir bitten um Euer Verständnis - und freuen uns nun einfach auf 2023. Dann auch wieder im gewohnten ganztägigen Rahmen und mit dem vollen Programm an Bands. Versprochen!

Kommentare sind deaktiviert