Das war’s 2019 …

Liebe Leute, war das schön mit euch!

Der 13. Juli 2019 wird uns (wieder einmal) dauerhaft in Erinnerung bleiben. Die Wettergottheit tat ihr möglichstes, um das Fest trotz Regen am Vormittag  trocken - und dann sogar sonnig - über die Bühne zu bringen. Und auch, wenn es für karibische Temperaturen doch nicht ganz reichte, hatten alle großen Spaß bei den zahlreichen Aktionen - und natürlich bei der tollen Musik

Vielen Dank für die zahlreichen netten Kommentare und das überaus positive Feedback. Das baut nach der harten Arbeit auf und motiviert uns für's nächste Mal. Aber auch, wenn euch etwas nicht gefallen hat, lasst es uns bitte über den Kontakt-Link ganz unten wissen. Nur so können wir weiter daran arbeiten, euch ein stimmiges und hochwertiges Event zu bieten ...

Kommentare sind deaktiviert