Rebellion the Recaller

Jetzt geht es Schlag auf Schlag mit den bestätigten Acts 2023! Mit Rebellion the Recaller gibt sich nun ein namhafter Reggae-Künstler aus Gambia die Ehre beim Reggae im Hanffeld!

Rebellion - ein starker Geist mit einem rebellischen Groove. Mit seiner kraftvollen Stimme kombiniert der außergewöhnliche Reggae-Sänger Melodien und Rhythmen mit tiefgründigen Texten.

Der aus Gambia stammende Musiker berührt die Herzen seines Publikums mit seiner Botschaft von Verständnis, Frieden und Respekt.
Er widmet seine Musik den Menschen weltweit für eine bessere Zukunft.
Seine Botschaft verbreitet es sich wie ein Lauffeuer ungebrochen durch Afrika, Europa, Amerika und Asien. Rebellion inspiriert mit seiner spirituellen Seele!

Auf dem Reggae im Hanffeld wird uns "RTR" die Afrikanische Spielart des Reggae näher bringen.

Rebellion The Recaller @HillVibesReggaeFestival 2022, Austria

Rebellion the Recaller - Make Hay [Official Video 2022]

Rebellion The Recaller - "Better Days Ahead" [Official Video] | Brain Food Riddim

 

Rebellion the Recaller

Rebellion the Recaller

Kommentare sind deaktiviert